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Meine Bestellung wurde nicht geliefert

Falls seit dem Kauf mindestens 85 Tage* vergangen sind und deine Bestellung sich noch nicht in der Postfiliale befindet, beantrage eine Rückerstattung!

Wie beantrage ich eine Rückerstattung?

  1. Klicke auf Meine Bestellungen.
  2. Wähle dort die Bestellung, die nach Ablauf der 85 Tage* noch nicht geliefert wurde. 
  3. Auf der Seite der Bestellung klicke „Nein“ an. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du deine E-Mail-Adresse eingeben musst. 
  4. Danach erhält unser Support deinen Antrag und bearbeitet ihn innerhalb der nächsten 24 Stunden. 

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Das Geld wird innerhalb von 14 Werktagen auf das Konto, von welchem du bezahlt hast, zurückerstattet. Deine Bestellung erhält dann den Status „Zurückerstattet“.

Kann mein Rückerstattungsantrag abgelehnt werden?

Ja, wenn seit dem Kauf mehr als 99 Tage* vergangen sind. Der Gewährleistungszeitraum ist dann abgelaufen.

*Manche Bestellungen haben einen abweichenden Gewährleistungszeitraum. Bitte Informationen auf der Seite der jeweiligen Bestellung beachten.