Zahlungsbedingungen
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Coolbe?
Auf Coolbe hast du verschiedene Möglichkeiten, deine Bestellungen zu bezahlen.
Zahlung per Kredit-/Debitkarte (Visa, Mastercard, Maestro, AMEX, Discover, etc.)
Die Zahlung per Karte ist eine bequeme und vertraute Zahlungsmethode beim Online-Einkauf. Gib einfach deine Kartendaten ein und bestätige die Zahlung, falls erforderlich.
Banküberweisung (Sofort, iDeal, Giropay, Trustly, Blik, Przelewy24, Bancontact, EPS)
Die Zahlung erfolgt über Online-Banking. Der Betrag wird direkt von deinem Bankkonto überwiesen.
Klarna (Sofort bezahlen, 3 zinsfreie Teilzahlungen, Ratenzahlung, In bis zu 30 Tagen bezahlen)
Wähle beim Checkout Klarna als Zahlungsoption aus, und wähle dann den für dich passenden Zahlungsplan. Nach Abschluss der Zahlung kannst du deine Bestellungen und Abbuchungen in der Klarna App verwalten. Weitere Informationen findest du auf der Klarna Website. Wähle dein Land, dann "Hilfe" und dann "Kundenservice".
E-Wallet (PayPal)
Diese digitalen Geldbörsen sind praktisch, weil du weder ein Bankkonto noch eine Kredit-/Debitkarte brauchst, um sie einzurichten. Die E-Wallets haben ein separates Guthaben, aber du kannst auch deine Kredit-/Debitkarte oder dein Bankkonto mit ihnen verbinden und deine Bestellungen direkt bezahlen.
Google Pay und Apple Pay
Dies sind mobile Zahlungssysteme, mit denen du in Geschäften, Apps und auf Websites für Artikel und Dienstleistungen bezahlen kannst. Sie bieten dir eine Kombination aus sicheren Bezahlverfahren mit hoher Datensicherheit.
Multibanco
Diese Zahlungsmethode ist exklusiv für Kunden in Portugal zugänglich. Du kannst deine Bestellungen mit der Multibanco-Referenznummer bezahlen, zusätzlich zu den virtuellen Karten von MB Net (MB Way) für Online-Einkäufe. Wenn du nähere Informationen über Multibanco-Zahlungen benötigst, klicke hier.
Wie wähle ich eine Zahlungsmethode aus oder ändere sie?
- Wähle einen Artikel aus. Klicke auf "Kaufen", um den Artikel in deinen Warenkorb zu legen und zur Kasse zu gehen.
- Je nach Land, in dem du dich befindest, werden dir alle verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten angezeigt.
- Wähle die für dich passende Zahlungsmethode und klicke auf "Kaufen".
Warum wird meine Zahlung abgelehnt?
Wenn du Probleme beim Bezahlen mit einer Kredit- oder Debitkarte hast, überprüfe ob:
- deine Karte nicht abgelaufen/von der Bank gesperrt worden ist oder auf der Liste der verdächtigen Karten steht.
- du über ausreichend Guthaben verfügst.
- du deine Zahlungsdaten (Kartennummer, Gültigkeitsdatum, CVV-Code) und den 3DS-Code (falls erforderlich) korrekt eingegeben hast.
- die persönlichen Daten des Empfängers (Telefonnummer, E-Mail, Vor- und Nachname) korrekt sind.
- die Online-Kauffunktion aktiviert ist.
- du keinen VPN-, Proxy- oder ähnlichen Dienst verwendest, der eine verschlüsselte Verbindung herstellt.