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Ein Artikel aus meiner Bestellung fehlt in der Sendung! Was soll ich tun?

Wenn eine der Bestellungen im Sammelpaket fehlt, wende dich an unseren Support. Wir prüfen deine Anfrage und bieten eine Lösung an.

Wie reiche ich meinen Antrag an den Support ein?

  1. Klicke auf „Meine Bestellungen“.
  2. Wähle die Bestellung aus, die im Sammelpaket gefehlt hat.
  3. Klicke auf „Frage zur Bestellung/Support“ rechts.
  4. Beschreibe die Situation und füge einen Nachweis bei - ein Foto vom Postpaket und von den erhaltenen Bestellungen.

Wichtige Punkte, die du bei der Kontaktaufnahme beachten solltest:

  • Es ist erforderlich, sich wegen des Fehlens eines Artikels im Sammelpaket im Rahmen der Nichtlieferungsgewährleistung zu melden - bis zum 84. Tag* ab dem Datum der Zahlung.
    Bitte vergiss nicht: Wenn das Paket konsolidiert wurde (mehr als eine Bestellung beinhaltet), kommen alle Bestellungen zusammen an und du musst nicht auf eine separate Lieferung warten.
  • Unser Support kann dich möglicherweise um ein Foto des Postpakets bitten - bitte wirf es nicht weg, bis das Problem behoben ist.
  • Außerdem können die Support-Mitarbeiter*innen dich um zusätzliche Nachweise bitten - beispielsweise um ein Video (einschließlich eines Videos zum Auspacken von Artikeln, wenn du zuvor darüber vorgewarnt wurdest). All dies ist notwendig, damit wir dir bei der Lösung des Problems helfen können.

Kann meine Rückerstattung abgelehnt werden?
Ja, wenn:

  • mehr als 84 Tage * seit der Zahlung vergangen sind;
  • du nicht die erforderlichen Nachweise erbracht hast.

Wann bekomme ich mein Geld?
Das Geld wird innerhalb von 14 Tagen nach der Rückerstattung auf das Konto überwiesen, von welchem du den Kauf bezahlt hast.

*Manche Bestellungen haben einen abweichenden Gewährleistungszeitraum. Bitte Informationen auf der Seite der jeweiligen Bestellung beachten